Author Archives: Yvonne

Kein Trainingsbetrieb wegen Corona

Aufgrund der sich zuspitzenden Lage und den Beschlüssen der Bundesregierung vom 28.10.2020 wird der Trainingsbetrieb ab Montag den 02.11.2020 eingestellt.

Dies gilt vorerst für den gesamten November. Wir werden euch informieren, sobald wir wissen wie es weiter geht.

Karten werden entsprechend der Ausfallzeiten verlängert.

Bitte bleibt Gesund.

Eure Vorstandschaft

Begleithundeprüfung

Am 4.10.2020 fand unsere Begleithundeprüfung statt. Von 12 Prüflingen haben 11 Teams bestanden. Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Richterin Dagmar Fauth. Sie hat jedes einzelne Team mit Tipps für das weitere Geschehen versehen.

Von den Hundefreunden Baden-Baden haben die BH Prüfung bestanden:

Monika mit Candy
Patrick mit Marlon
Lara mit Daika
Carina mit Jim

Gratulation an 7 weitere Hundefreunde aus der umliegenden Region, mit ihren Teams, die bei uns Gäste waren und fleißig an den Probetrainings, geleitet von Bettina Knabe, Teil genommen haben.

Matthias mit Tami
Sabine und Willi
Kerstin mit Nalina
Jennifer mit Pixel
Anna mit Emba
Tanja und Lonja
Franziska und Dobby

Danke an alle Helfer an diesem Tag.
Wir hatten das Wetterglück auf unserer Seite.

Auch unter Corona Bedingungen konnten wir diese Prüfung abhalten und freuen uns sehr über die Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch an Alle.

Lg von den Hundefreunden Baden-Baden e.V.

Arbeitseinsatz

Am 18.7. fand unser Arbeitsdienst auf dem Hundeplatz statt.

Dankeschön an die zahlreichen Helfer, egal ob in Garage, Container oder bei der anstrengenden Feldarbeit auf dem Gelände.

Danke auch an das Verpflegungsteam, das uns mit Getränken und Leckereien bestens versorgt hat. Jetzt ist alles wieder schick, bis zum nächsten Einsatz.